Mein 19. Geburtstag | Geschenke

by - 1/29/2017

kleine Dinge können oft Großes bewirken

"Dieser Geburtstag wird nichts besonderes" hab ich gedacht.
Und wie man dann doch selbst überrascht wird.

Dieses Jahr ist mir vor allem aufgefallen, wie sehr ich mich doch über die kleinen Dinge freue. Liebevolle, ernstgemeinte Zuneigungen von Menschen, die mich gern haben.
Ich habe es wirklich geschätzt, was manche für mich gemacht haben.
Am wertvollsten sind nicht die Geschenke, die den höchsten Geldwert haben - nein, es sind die Geschenke, die wirklich vom Herzen kommen.

Meine kleine Schwester (8) hat mir Armbänder und Ketten selbst gebastelt, wirklich aufwendige Bilder gemalt, hinter welchen Geschichten stecken. Ein Papierflugzeug gebastelt, damit ich mal von meinen Sorgen und Problemen wegfliegen kann. Sie hat mir einen Brief geschrieben, in dem steht, dass sie mich liebt.
Meine Mama hat mir Muffins gebacken, obwohl es ihr nicht gut ging. 
Meine Oma hat mir einen Blumenstrauß mitgebracht.
Meine beste Freundin hat mir einen Kinogutschein erstellt und dazu eine Popcorntüte gebastelt (wo dann auch Popcorn drin war). 
Sie war sogar mitten in der Woche bei mir, um mit mir "reinzufeiern".
Meine andere Freundin hat mir einen Brunch-Gutschein gebastelt.
Und mein Freund hat mir ein Lied geschrieben, dazu ein Video geschnitten und auf eine DVD gebrannt. Ich war einfach nur überwältigt. Unbeschreiblich sowas.

Außerdem habe ich eine silberne Casio Uhr, Duschgel und shopping Gutscheine bekommen. Einmal welche von H&M und dann von meinwunschgutschein.de. Dies ist wirklich ein sehr toller und praktischer Gutschein, da man aus über 500 verschiedenen Shops auswählen kann, wo man ihn einlösen möchte.
Von Freunden hab ich für meinen Freund und mich eine Jochen Schweizer Erlebnisbox geschenkt bekommen. Darin enthalten ist ein Gutschein für ein 3-Gänge Menü Candle Light Dinner in einem Restaurant unserer Wahl.






You May Also Like

0 Kommentare

Schreibt mir ♥